Hunter Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Hunter und finde dein Glück in der Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Aeda no Sekai [Anfrage]
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDi Aug 05, 2014 12:36 am von Secret Knight

» Golden Times
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyMo Okt 21, 2013 7:16 am von Secret Knight

» Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 7:33 am von Miu Kuzuky

» Naruto no Shoria
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyMi Mai 15, 2013 8:24 am von Miu Kuzuky

» Plotideen
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Mai 09, 2013 5:33 am von Miu Kuzuky

» Unsere Daten
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptySo Mai 05, 2013 4:12 am von Miu Kuzuky

» Underwold Academy
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptySo Mai 05, 2013 12:59 am von Tamaki Shonju

» One Piece~ mal etwas anders
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptySa Mai 04, 2013 1:36 am von Selene Savaljenska

» Unser Gast Account
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Mai 02, 2013 11:32 am von Miu Kuzuky

Umfrage
Wesen Ja oder Nein?
Ja
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Vote_lcap169%Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Vote_rcap1
 69% [ 9 ]
Nein
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Vote_lcap131%Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Vote_rcap1
 31% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Mai 11, 2013 9:02 am

 

 Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Semtex

Semtex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Na ja, Im Internet

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptySa Jun 22, 2013 3:13 am

Hey Ecke ^^ 
In letzter zeit ist es so still hier ._. deswegen rede ich nun mit dir! Muhahahahaha Geh in Deckung hier kommt MR Ich-bin-Pervers ^^ Wie geht es dir so? Mir geht es super, auch wen hier fast nichts mehr los ist. ^^ Was machst du so? Ich? Ich rede gerade mit dir, chatte und höre Musik ^^ ja klar ist mir langweilig XDDD
Nach oben Nach unten
Miu Kuzuky
Admin
Miu Kuzuky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 28
Ort : In your Dream

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyMo Jun 24, 2013 1:38 pm

Hallo Mr. Perversling xDD Na wie gehts? Das dass Forum so still wurde verstehe ich nur zur hälfte wegen Prüfungen und so derweil sind mache von uns auf einem andern Forum
Nach oben Nach unten
https://hunter-academy.forumieren.de
Semtex

Semtex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Na ja, Im Internet

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 6:50 am

Hallo Mis Nachsitzen XD (Voll der Nicht Konter XD)
Gut zu wissen °-° Wie geht es dir denn so? XD
Nach oben Nach unten
Miu Kuzuky
Admin
Miu Kuzuky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 28
Ort : In your Dream

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 6:57 am

Mir geht es ganz gut bin nur gerade die meiste zeit auf einem Naruto forum und so xDD. tja wen du magst kann ich es dir zeigen Smile
Nach oben Nach unten
https://hunter-academy.forumieren.de
Semtex

Semtex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Na ja, Im Internet

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 6:57 am

Gerne XD
Nach oben Nach unten
Miu Kuzuky
Admin
Miu Kuzuky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 28
Ort : In your Dream

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 6:59 am

http://naruto-no-shorai.forumieren.eu/

ein neues ist im aufbau aber naur ist zur zeit sehr aktiv xD
Nach oben Nach unten
https://hunter-academy.forumieren.de
Semtex

Semtex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Na ja, Im Internet

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 7:04 am

Okay Danke XD Wenn du willst kannst du dich auch in meinem Forum anmelden, da ist grad nämlich etwas wenig los und ich will da gerne mal wieder im RPG posten, du musst nicht mal das Thema, Kingdom Hearts, kennen, da sind 3 die das nicht kennen XD
Nach oben Nach unten
Miu Kuzuky
Admin
Miu Kuzuky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 28
Ort : In your Dream

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 7:07 am

Mal sehn ich bin nicht so für ein KH Rpg ich weiß nicht es ist schwer umzusetzen wie schon gesagt du kannst gerne zu Naru kommen die meisten kennst du glaube ich sogar von hier Smile
Nach oben Nach unten
https://hunter-academy.forumieren.de
Semtex

Semtex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Na ja, Im Internet

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 7:10 am

Ich bin doch schon drinne XDDDD
Nach oben Nach unten
Miu Kuzuky
Admin
Miu Kuzuky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 28
Ort : In your Dream

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 7:10 am

aso habe ich erst gerade gesehn
Nach oben Nach unten
https://hunter-academy.forumieren.de
Semtex

Semtex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Na ja, Im Internet

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 7:15 am

hehe Immerhin muss ich nicht alleine mit der Ecke reden, die hat nie was gesagt XD
Nach oben Nach unten
Miu Kuzuky
Admin
Miu Kuzuky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 28
Ort : In your Dream

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 7:18 am

Tja bin doch sehr unterhaltsam xDD
Nach oben Nach unten
https://hunter-academy.forumieren.de
Semtex

Semtex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Na ja, Im Internet

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 7:22 am

True Enought XD
Nach oben Nach unten
Miu Kuzuky
Admin
Miu Kuzuky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 28
Ort : In your Dream

Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? EmptyDo Jun 27, 2013 7:33 am

xDD tja kann man nichts machen Smile
Nach oben Nach unten
https://hunter-academy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?   Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter Academy :: Free Time :: Plauderecke & Nebenplays-
Gehe zu: