Werde ein Hunter und finde dein Glück in der Welt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Aeda no Sekai [Anfrage]
Di Aug 05, 2014 12:36 am von Secret Knight

» Golden Times
Mo Okt 21, 2013 7:16 am von Secret Knight

» Ich geh mit der Ecke Plaudern! Mag sich wer dazu gesellen?
Do Jun 27, 2013 7:33 am von Miu Kuzuky

» Naruto no Shoria
Mi Mai 15, 2013 8:24 am von Miu Kuzuky

» Plotideen
Do Mai 09, 2013 5:33 am von Miu Kuzuky

» Unsere Daten
So Mai 05, 2013 4:12 am von Miu Kuzuky

» Underwold Academy
So Mai 05, 2013 12:59 am von Tamaki Shonju

» One Piece~ mal etwas anders
Sa Mai 04, 2013 1:36 am von Selene Savaljenska

» Unser Gast Account
Do Mai 02, 2013 11:32 am von Miu Kuzuky

Umfrage
Wesen Ja oder Nein?
Ja
69%
 69% [ 9 ]
Nein
31%
 31% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Mai 11, 2013 9:02 am

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Miu Kuzuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : In your Dream

BeitragThema: Storyline    Do Mai 02, 2013 6:09 am

HUNTER Academy
Ein... Hunter werden...


"Gegen die Monster, die Zerstörung unserer Städte sind, gegen Kriminelle, gegen Niedertracht, Zug mehr als eine Lösung. Für die nächste Generation von viel versprechenden jungen Kämpfer Diejenigen bewaffnet mit der verheerendsten, dass unsere Welt bekannt Waffen wird dafür sorgen, hatte Sicherheit. "
Das ist, was der Direktor der Akademie Hunter als er seine immense Anwesen im Herzen des Tals der Vier Elemente in der High School zu ändern beschlossen angegeben. Schüler in allen Klassen wird von dem Moment an, die sie besitzen oder gelten als geeignet für die Verwendung eines TamaBuki (Zusammenziehung von "Tamashi", die "Seele" und "Buki", die "Waffe bedeutet bedeutet akzeptiert werden Japanisch), also eine Waffe mit einer Seele, sie wählt nicht nur seinen Besitzer, aber es macht es auch magische Kräfte ziemlich einzigartig. Solche Waffen wurden entdeckt nicht den gleichen Mann vor einigen Jahren und Entdecker hatte nicht aufgehört, denn es für eine einzelne Person könnte ins Stocken geraten zu suchen. Durch seine besondere Kraft, der Direktor immer noch gelingt, eine Sammlung, die zur Verfügung stellen seine Studenten zu schaffen.
Zunächst er die Studenten beschlossen, den er vorgeschlagen Eingabe seiner Schule und schickte sie einen Brief, und dann, wenn Citadel begann Habichte der Hunter Academy bilden, war er gezwungen, alle Kinder zu akzeptieren. So keine Kenntnis von der Diskriminierung, die gemacht werden konnte, schuf er Klassen und Hunter-Klasse oder Non-Future-Hunter, und machte sie alle zusammen leben in dieser Akademie. schwang dann in einer Art Rivalität zwischen Hunter, berechnet um ihr Potenzial als Waffen Geschwindigkeiten und weitere zwischen Nicht-Jäger, alle begierig zu bekommen, um eine magische Waffe drehen, oder werden Scouts für diejenigen, die sie waren nicht in der Lage, es zu benutzen wusste zu entwickeln. Lehrer n ' nicht genehmigen die neue Richtlinie, die zu Spannungen zwischen Hunter und Hunter führte aber nicht "laufen lassen" und warten, um zu sehen, was es bringen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunter-academy.forumieren.de
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter Academy :: Allgemeines :: Regelwerke-
Gehe zu: